PB000: Der erste #pb21-Podcast

Podcast mit iTunes abonnieren Podcast abonnieren


Wir haben uns an unserem ersten Podcast versucht: 24 Minuten Vorstellung des Projektes #pb21 mit Cornelia Schmitz von der BpB und Guido Brombach vom DGB Bildungswerk. Jöran Muuß-Merholz durfte die Fragen stellen.

Die Tonqualität ist leider gruselig, wir bitten um Entschuldigung. Wir üben noch. Bzw. tauschen beim nächsten Mal das Aufnahmegerät aus. 😉


Creative Commons Lizenzvertrag Inhalte auf pb21.de stehen i.d.R. unter freier Lizenz (Informationen zur Weiterverwendung).
Der Artikel (Text) auf dieser Seite steht unter der CC BY 3.0 DE Lizenz. Der Name des Autors soll wie folgt genannt werden: Jöran Muuß-Merholz für pb21.de. Der Podcast steht unter der CC BY 3.0 DE Lizenz. Der Name des Urhebers soll wie folgt genannt werden: Jöran Muuß-Merholz für pb21.de.
Urheberrechtliche Angaben zu Bildern / Grafiken finden sich direkt bei den Abbildungen.

Jöran ist Diplom-Pädagoge und freiberuflich in verschiedenen Bildungsbereichen aktiv. Am liebsten mag er Schnittmengen aus 1. Bildung / Lernen, 2. Medien / Kommunikation und 3. Management / Organisation.

Kategorien: Archiv, In eigener Sache, Podcasts Schlagworte: , ,